Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

29.06.2018 – HerStories – Offene Erzählbühne

29. Juni 2018 @ 19:30 - 21:30

1Euro - 15Euro

Bei der Open Stage im Theater X / JugendtheaterBüro Berlin geht es einen ganzen Abend lang nur um eure persönlichen Heldinnen. Eure Freundin beeindruckt euch schon lange, weil sie ein eigenes Label gegründet hat? Eure Mutter ist euer heimliches Vorbild, weil sie die stärkste Frau ist, die ihr kennt? Eure Lehrerin hat euch geprägt, weil sie ein Talent aus euch herausgekitzelt hat, das ihr vorher gar nicht kanntet? Bringt diese Geschichten auf die Bühne – denn unser Alltag ist viel zu sehr von männlichen Heldengeschichten bestimmt.

Wenn ihr erzählen wollt, meldet euch über ensemble@Theater-x.de an.

Eintritt: Auf Spendenbasis (1-15 €)
Einlass: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Terminanfragen an: intendanz@theater-x.de

Barrierefreier Zugang und rollstuhlgerechte Toiletten.

Details

Datum:
29. Juni 2018
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
1Euro - 15Euro
Website:
https://www.facebook.com/events/2079098895645480/

Veranstaltungsort

Theater X / JugendtheaterBüro Berlin
Wiclefstraße 32
Berlin, 10551

Veranstalter

Theater X / JugendtheaterBüro Berlin